Home
 Fotovoltaik
 Fotothermie
  - Technik
  - Anfrageformular
  -Förderung
  -Förderanträge
 Lexikon
 FAQ
 
 AGB
 Impressum
 
Anfrageformular Fotothermie/ Wrmezeugung
Anrede*:
Firma
Vorname*: Nachname oder Ansprechpartner*:
Straße*:
Hausnummer*:
Postleitzahl*:
Ort*:
Land*:
Email*:
Telefon*: Fax:
    *Pflichtfelder 
Anschrift des Anlagenstandortes, falls abweichend von oben genannter Adresse*:
Straße & Hausnr: PLZ/Ort:

 

Nutzung des Objektes:
privat gewerblich landwirtschaftlich


Informationsbedarf:
   Bitte vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin mit mir
   Bitte rufen Sie mich an, ich habe weiteren Informationsbedarf
   Bitte senden Sie mir weitere Informationsunterlagen per Post


Art der Anlage:
Für welchen Zweck benötigen Sie die Anlage?
Brauchwassererwärmung Heizungsunterstützung Wasser + Heizung

Bedarfsdaten:
Welcher Typ Haus soll ausgestattet werden?
Einfamilienhaus Mehrfamilienhaus Sonstiges
Welcher Typ Heizung ist vorhanden? Kohle         Öl         Gas        Fernwärme
Wie groß ist Ihre effektive Heizfläche?
Wie groß ist ihr Kessel? Liter


Art der Montage:
Aufdach
Dachintegriert Freilandanlage Entscheidung nach Beratung


Angaben zum Dach:
Satteldach
Pultdach Flachdach Sonstiges:
Mein Dach ist nach ausgerichtet.
Die Neigung meines Daches beträgt Grad.
Der Sparrenabstand beträgt cm.

Verfügbare Fläche:
Welche Dachfläche ist für die Installation der Solaranlage verfügbar? (Fläche, die nicht von Schornsteinen, Antennen, Dachfenster und ähnlichem belegt ist.)
Meine verfügbare Dachfläche beträgt:
Breite: m
 
Höhe: m
=
Fläche:


Traufhöhe:
Für die Installation ist auch die Traufhöhe wichtig. (Die Höhe vom Erdboden bis zur Dachrinne.)
Die Traufhöhe meines Daches beträgt Meter.


Verschattung:
Eine ganzjährige Verschattungsfreiheit der Anlage sollte gegeben sein. Schatten können z. B. durch Bäume, Schornsteine, Antennen, Satellitenschüsseln oder Nachbargebäude entstehen.
Geben Sie deshalb bitte an, durch was die direkte Sonneneinstrahlung verhindert wird und wieviel Prozent der Fläche davon betroffen sind. (Beispiel: Bäume, 20%, ab 18.00 Uhr)
Mein Dach ist verschattungsfrei ja nein,


Dachziegel:
Wie ist Ihr Dach gedeckt? (entscheidend für die Modulhalterungen)
Pfannen
Trapezblech Reet Schiefer Wellblech

 

Sonstiges: (z.B. Eternit)



Zusätzliche Bemerkungen (optional):

Wichtige Hinweise zum Datenschutz

Ich bestätige die Richtigkeit der oben genannten Daten und willige ein, diese unverbindlich an passende Hersteller zu versenden.
Letztere haben dann die Verantwortung, meine personenbezogenen Daten vertraulich zu behandeln.
Solartechnik-Solaranlagen.de fungiert nur als Vermittler, die professionelle Verarbeitung meiner Angaben und der Versand der Angebote obliegt den Herstellern.
Gemäss den AGB's von Solartechnik-Solaranlagen.de werden meine Daten nicht für andere Zwecke, wie z.B. Werbung verwendet, und an keinen Dritten außer an die Hersteller weitergegeben.
Auch werden meine Daten bei Solartechnik-Solaranlagen.de nicht dauerhaft gespeichert.

 

Ich möchte mich beim Newsletter von Solartechnik-Solaranlagen.de anmelden. Der kostenlose Newsletter informiert mich ca. einmal im Monat per eMail über Neuigkeiten, Tipps und Sparmaßnahmen für meine Solaranlage. Es werden nur meine Email- Adresse und Postleitzahl gespeichert, und nicht an Dritte weitergegeben. Ich kann mich jederzeit ganz einfach wieder abmelden.

    

Bitte nur einmal klicken!
Die Verarbeitung dauert einige Sekunden.

© 2005-2008 solartechnik-solaranlagen.de
Alle Rechte vorbehalten

Count-o-Rama